Volkert Heizungtechnik Gmbh

Horst Volkert Heizungstechnik GmbH

ENERGIEBEWUSST – UMWELTFREUNDLICH – ZUKUNFTSWEISEND
Das sind die Eigenschaften, die unseren Betrieb seit mehr als 40 Jahren prägen.

Gegründet wurde die Fa. Volkert im Jahr 1967 vom jetzigen Seniorchef Horst Volkert, Heizungs- und Lüftungsbaumeister. Nach der Umwandlung der Firma im Jahr 1990 in eine GmbH wurde die Verantwortung in der Firma aufgeteilt. Seit 1997 ist der jetzige Juniorchef Horst Volkert, Dipl. Ing. (FH), als zweiter Geschäftsführer in die Führung des Betriebes eingetreten.
Nach Beendigung seines Studiums an der Fachhochschule München 1992 war Horst Volkert jun. noch 5 Jahre in einem namhaften Ingenieurbüro für Haustechnische Planungen in München tätig, bevor er in die elterliche Firma zurückkehrte.

Die Fa. Volkert Heizungstechnik GmbH beschäftigt heute:
1 Auszubildenden,
8 Monteure, die alle im eigenen Betrieb ausgebildet wurden, sowie
2 Büroangestellte.

3 Generationen Volkert

3 Generationen „Volkert Heizungstechnik GmbH“

Kontakt

Horst Volkert
Heizungstechnik GmbH

Hersbrucker Strasse 19
D.91224 Hartmannshof
Tel. +49(0)9154.4738
Fax: +49(0)9154.5903


» Kontakt per E-Mail